Die U15 des TSV 1860 Weißenburg hat zu Hause gegen Neumarkt II 1:1 Unentschieden gespielt. Am Samstag kam der ASV Neumarkt mit der 2. Mannschaft seiner U15 an die einheimische Rezataue. Die Zuschauer sahen insgesamt ein BOL-Spiel auf mäßigem Niveau. Die Weißenburger versuchten offensiv zu agieren, konnten sich aber gegen die gut eingestellte Hintermannschaft der Oberpfälzer nur selten durchsetzen. In Halbzeit 2 klappte es dann doch einmal und die TSV-Jungs erzielten aus abseitsverdächtiger Position das 1:0. Etwa 5 Minuten vor Ende schafften die Neumarkten den Ausgleichstreffer. Das Unentschieden geht über die gesamte Spielzeit betrachtet in Ordnung, da den Gästen eine hervorragende Leistung zu attestieren ist. Die Weißenburger müssen sich allerdings steigern, hoffentlich gelingt das schon am kommenden Freitag, wenn die Reise nach Baiersdorf geht.