Der TSV-Nachwuchs trat am Samstag die Reise nach Feucht an. Dabei ist die Geschichte schnell erzählt. Der Gastgeber, zu dem man seit Jahren eigentlich ein gutes Verhältnis entwickelt hat, empfing uns auf seinem B-Platz, den man als Fußballfeld aber nicht bezeichnen kann - daneben stand das schöne Stadion mit gepflegten Rasen leer. So konnte man heute von keinem Fußballspiel reden und Zufallsprodukte bestimmten das Geschehen. Weißenburg konnte nach etwa 25 Minuten in Führung gehen, die Feuchter schafften es aber mit 2 Fernschüssen, die sich jeweils hinter unserem Torwart ins lange Eck senkten das Spiel zu drehen. Die 60er versuchten alles, die sich bietenden Chancen konnten aber an diesem Tag nicht genutzt werden. So musste man die Heimreise punktlos antreten und kann Erlangen Bruck nach ihrem Sieg über Ansbach bereits jetzt zur Meisterschaft gratulieren.