Die U15 reiste am Sonntag zum Bezirksfinale im Baupokal zur Quelle Fürth: Im Halbfinale traf man auf den Gastgeber Quelle Fürth, die man mit 2:1 bezwang. Der Bayernligist zeigte eine starke Leistung und ging bereits in der 2. Spielminute in Führung. Die Weißenburger waren kurz geschockt, kamen aber immer besser ins Spiel. Bis zur Halbzeit gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten. Eine nutzte Max Hussendörfer und konnte 5 Minuten vor der Pause den Ausgleich erzielen. Im Durchgang 2 sah man dann ein noch stärkeres Weißenburg und man zwang den Fürthern sein Spiel auf. Zahlreiche Chancen wurden vergeben, bis Turan Meyerhofer schließlich das 2:1 markierte und man damit ins Finale einzog. Das andere Halbfinale gewann der Bezirksoberligist Lauf mit 4:1 gegen den Bayernligisten Wendelstein. Somit standen beide Vertreter aus der BOL im Finale, die beiden Bayernligisten wetteiferten um Rang 3, den am Ende Quelle Fürth einnahm. Die 60er-Jungs traten auch im Finale sehr gut auf, gingen selbstbewusst in die Partie und hatten gleich zu Beginn Möglichkeiten. Leider wurde beim Führungstreffer Abseits gepfiffen und 2 elfmeterwürdige Fouls wurden nicht geahndet. Die Weißenburger hatten hier das Pech, einen überfordert wirkenden Linienrichter auf der spielentscheidenden Seite zu haben. So kam es nach einem Konter zur Führung der Laufer. Die Weißenburger ließen sich davon aber nicht beirren, zeigten eine tolle Moral und drehten die Partie bis zur Pause. Johannes Fiedler und Turan Meyerhofer erzielten die beiden Treffer. Im Durchgang 2 spielte Lauf vehement nach vorne und tauchte immer wieder gefährlich vor dem Tor von Lucas Dorsch auf. Mit vereinten Kräften stemmte man sich dagegen. Nach einer 5-Minuten-Strafe kassierte man aber 8 Minuten vor Ende den Ausgleich. So ging die Partie dann auch zu Ende, beide Teams waren nach diesen 2 Spielen völlig entkräftet und mussten nun ins 11m-Schießen. Weißenburg hatte bereits eine Hand am Pokal. Als wir im 11m-Schießen stets nachlegten, musste unser letzter und 5. Schütze zum Sieg nur noch treffen - leider hielt der Torwart der Laufer. Als der SK seinen nächsten Schuss verwandelten, wir aber erneut scheiterten, war die Begegnung besiegelt und der SK Lauf Turniersieger und Bezirksmeister.