Im vorletzten Heimspiel der Saison spielte man gegen den jungen C-Jugend-Jahrgang der Quelle Fürth 1:1-Unentschieden. Dass für die Weißenburger das Titelrennen abgeschlossen war, merkte man den Jungs über die gesamte Spielzeit an, ließ man doch wichtige Tugenden im Fußball vermissen. Dennoch wurde an dem Tag der Sieg leichtfertig verschenkt. Nach 10 Minuten fiel nach schöner Vorarbeit von Fabian Wachter das 1:0 durch Erik Löffler. Weitere Möglichkeiten wurden in Durchgang 1 fahrlässig vergeben. Die Gäste, denen man eine gute Spielordnung attestieren muss, kamen nur selten zur Entfaltung. Ein unnötiges Foul 30m vor dem Tor von Keeper Max Fiedler bescherte Quelle einen Freistoß, der abgefälscht unhaltbar im Tor der Weißenburger einschlug. In Durchgang 2 erkannte man zu Beginn etwas mehr Engagement seitens der TSV-Jungs. Gleich kam es zu mehr Torraumszenen, die, wie so oft in dieser Saison, zu leichtfertig vergeben wurden. Selbst eine rote Karte für Fürth und ein Überzahlspiel in den Schlussviertelstunde konnte zum Sieg nicht genutzt werden. In den letzten Minuten warf Weißenburg nochmal alles nach vorne, hätte durchaus noch den Siegtreffer erzielen können, hatte bei 2 Kontern aber auch das Glück des Tüchtigen, diese im letzten Moment noch verteidigen zu können.