Gegen die in der Kreisgruppe spielende SG FC Möning war die 2. Verbandspokalrunde eine klare Sache. Ohne 3 Stammspieler, aber trotzdem klar spielbestimmend spielten die Jungs die Partie mit viel Ballbesitz und zahlreichen Tormöglichkeiten. Nur 2 oder 3 mal durchlief ein gegnerischer Spieler unseren Strafraum. So wurde es ein Spiel auf ein Tor, das teilweise mit 8 Mann verteidigt wurde. Nichts desto trotz versuchte unsere C1 ihr Spiel aufzuziehen, was teilweise auf dem kleinen, aber gut zu spielenden Rasenplatz ganz ordentlich gelang. So resultierend die 15 Treffer. Großes Lob für die gegnerische Mannschaft die trotz der vielen Gegentreffer nie resignierte und bis zur letzten Minute alles versuchte noch mehr Tore zu verhindern. Die Tore erzielt durch: Stefan Mittag ( 3.Min., 4.Min., 31.Min., 49.Min., 58.Min.,) Leo Wees (18.Min.) Maximilian Schwarz (3.Min.) Andreas Maier (43.Min., 52.Min., 66.Min.) Ferat Nitaj (45.Min., 47.Min., 61.Min., 68.Min.) und Teoman Akmestanli (60.Min.,)

Kader: