Das letzte Vorrundenheimspiel bestritt unsre C1 auf dem noch gut bespielbaren C-Platz. Der Gegner aus Feucht angereist mit 6 Punkten im Gepäck erwiesen sich wie erwartet als unangenehmer Gegner. Bereits in der 4. Minute wurde unser Torjäger Yannic Duvenbeck schön freigespielt. Alleine konnte er auf den Feuchter TW zulaufen, aber nicht clever genug schloss Duvenbeck den Angriff ab und der Keeper konnte den Ball mit dem Fuß abwehren. Ein präziser Diagonalball von Manuel Reiß auf Maximilian Schwarz, der den Ball querlaufend im Sechzehner mitnahm und mit seinem vermeidlich schwächeren Fuß den Ball Richtung Tor beförderte. Knapp am Tor vorbei. In der 18. Minute war es wieder Maximilian Schwarz der nach langem Ball über die Abwehr alleine auf den Feuchter TW zulief und in ihm seinen Meister fand. Nächste 100%tige Torchance vergeben. In der 30. Minute setzten die Feuchter ihrerseits einen Freistoß aus halb linker Position auf die Querlatte. So ging es mit einem 0:0 in die Pause, mit viel Aufwand und nichts zählbares erreicht zu haben.

Mit frischem Wind von der Ersatzbank durch Leo Wees und Julian Göbel wurde dann das Tempo etwas verschärft und unser Spiel etwas zielstrebiger Richtung gegnerisches Tor geführt. Durch einen abgefälschtes zuspiel in den Sechzehner stand in der 48. Minute Maximilian Schwarz etwas überrascht vor dem TW und schoss ihm den Ball aus 8 Metern volley in die Arme. Einen perfekt getretenen Freistoß von rechts konnte Andreas Maier nicht im Tor versenken. Ungedeckt und mittig vor den Tor stehend köpfte er aus 5 Metern drüber. In der 57. Minute war es dann soweit. Ein zu kurz abgewehrter Ball vom TW lupfte Leo Wees vom rechten Strafraumeck über den zu weit rausgelaufenen Keeper. Die Feuchter stemmten sich gegen die drohende Niederlage und steckten nie auf. In den letzten 10 Minuten ging uns etwas die Luft aus. Aber mit aller Kraft und Disziplin konnte eine geschlossene Mannschaftsleistung den knappen Sieg über die Zeit retten. Wichtiger Heimdreier im Kampf um die vorderen Plätze für die Mannschaft von Tommy Schneider und Harry Schwarz.

Fazit: Nicht clever genug im Abschluss, gegen einen Gegner der immer dagegenhielt. Letztendlich ein verdienter Sieg im Kampf um die vorderen Plätze.

Kader: Maximilian Laub (TW)(C) - Manuel Reiß - Philipp Schwarz - Maximilian Schwarz -Noah Schneider -Neo Stengel - Johannes Koch - Ferat Nitaj - Yannic Duvenbeck - Paul Mackwitz – Andreas Maier. Ersatzbank: Julian Göbel –– Leo Wees – Felix Otting - Merim Ljiko - Teoman Akmestanli