Unsere U 15 hat beim hochkarätig besetzten U 15 Turnier in Roth einen guten 9. Platz von insgesamt 16 Mannschaften belegt. Internationale Teilnehmer und vor allem Nachwuchsmannschaften von Bundesligisten waren die Gegner bei diesem tollen Turnier. In den Gruppenspielen verlor unser Team zunächst recht unglücklich gegen den SC 04 Schwabach mit 0:1 obwohl wir den klareren Torchancen hatten. Im 2. Gruppenspiel gegen den VfB Stuttgart waren die Jungs chancenlos und verloren nach zwischenzeitlichen 1:2 noch 1:5. Im abschließenden Spiel konnten wir die SpVgg Greuther Fürth nach einer tollen Leistung mit 2:1 in die Schranken weisen. Dennoch konnte nur noch die Zwischenrunde erreicht werden. Hierbei wurden die Plätze 9 - 16 ausgespielt. Nachdem die Zwischenrunde recht erfolgreich verlaufen war (2 Siege ein Unentschieden) musste erneut gegen die SpVgg Greuther Fürth angetreten werden. Nach schneller Führung konnten die Fürther noch ausgleichen. Beim abschließenden Siebenmeterschießen zeigten unsere Jungs ihre Treffsicherheit und verwandelten sehr sicher. Als unser Torwart auch noch 2 Schüsse parieren konnte stand der TSV 1860 als Sieger fest. In der Endabrechnung ein insgesamt ordentlicher 9. Platz.