Nach einer starken Anfangsphase musste das Team der U15 vom TSV 1860 Weißenburg durch einen Konter das 0:1 hinnehmen. Zuvor hätte nach einem Eckball ein Kopfball die Führung bringen können. Nach den intensiven ersten 20 Minuten kam dann so langsam auch der Gastgeber zu Aktionen. Das 0:2 war aus TSV60er-Sicht sehr unglücklich: Die Verteidiger blieben komplett stehen, als der Linienrichter die Fahne hoch hält für das Abseits, der Schiedsrichter jedoch laufen lies und die SpVgg Weiden das das 0:2 erzielte. So ging es auch in die Pause. In der 50. Minute erhöhte die SpVgg Weiden auf 3:0. Die Einwechslung zweier Gästespieler brachten auf der linken Seite viel Schwung in das Spiel der Gäste. Kurz darauf kam der Anschlusstreffer durch einen Abpraller vom Torwart. Der TSV drückte in den letzten Minuten noch mal kräftig aufs Tor, leider scheiterten sie immer wieder am Pfosten oder am Torwart. Nach einer guten Partie mussten sich die Jungs um Kemal Kayis mit 1:3 geschlagen geben. Das Spiel macht aber Hoffnung für die kommenden Spiele.