Keine Chance für unsere U15 beim Auswärtsspiel bei der SpVgg Bayreuth. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf komplett wieder. Bayreuth war von Anfang an die dominierende Mannschaft und ging bereits in der dritten Minute in Führung. Danach spielte sich das Geschehen fast ausschließlich in der Weißenburger Hälfte ab. Wobei die Gastgeber nur durch Standrads wirklich gefährlich wurden. Wie aus dem nichts dann der überraschende Ausgleich durch Max in der 23. Minute. Doch schon fünf Minuten später wieder die Führung für Bayreuth. Das Ergebnis zur Pause war verdient. Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit dauerte es wieder nur drei Minuten bis Bayreuth zuschlagen konnte. Danach war es nur noch eine Frage der Höhe des Ergebnisses an diesem Tag. Das Spiel wurde von beiden Seiten ruppiger, viele Fouls, viele kleine Unterbrechungen und in regelmäßigen Abständen vielen weitere Tore bis zum Endstand von 6:2 für Bayreuth. Ein gebrauchter Tag, keine Chance gegen einen kombinationssicheren und effektiven Gegner. Bayreuth gewann auch in dieser Höhe völlig verdient.