Gerechte Punkteteilung der beiden Kontrahenten aus Schwabach und Weißenburg. Von Anfang war es ein sehr zerfahrenes Spiel ohne große Höhepunkte auf beiden Seiten. Keine herausgespielte Torchance auf beiden Seiten in der ersten Halbzeit. So kamen beide Teams nur zu einer gefährlichen Situation nach einer Ecke. Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Sehr kampfbetont spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab. Schwabach hatte Mitte der zweiten Halbzeit zwei Chancen um in Führung zu gehen, diese wurden aber nicht genutzt. Von Weißenburg war nach vorne nicht viel zu sehen. Als sich schon alle mit einem torlosen Remis abgefunden hatten, doch noch die kalte Dusche für das Heimteam. Bei einem Klärungsversuch traf der Weißenburger Verteidiger das Bein seines Gegners und der Ball flog unglücklich über den Torwart hinweg ins eigene Tor zum 0:1 in der letzten Minute. In der letzten Minute der Nachspielzeit aber noch der glückliche Ausgleich durch Alper Kayis, der einen weiten Ball aufnahm und aus 15 Minute ins kurze Eck jagte. Großer Jubel auf Seiten der Gastgeber, kurzzeitige Ernüchterung bei den Gästen. Aber alles in allem ein gerechtes Ergebnis in einem niveauarmen Spiel.