Die U15 des TSV 1860 Weißenburg erkämpfte sich eine Punkteteilung bei der SGV Nürnberg-Fürth 1883. Auf der Sportanlage Nürnberg Regelsbacher Straße kam es auf dem Kunstrasenplatz zu einem sehr Zweikampf betonten Spiel, wobei die U15 des TSV mit ihrer Durchschnittsgröße wiedermal unterlegen war. So spielte sich die meiste Spielzeit im Mittelfeld ab oder auf dem engen Kunstrasen im Bereich der Seitenlinien. Die jungen TSV´ler setzten wiederum auf ihre Konterstärke und hatten nach Ballgewinnen und Abspielfehler der Heimmannschaft immer wieder gefährliche Angriffe, bei denen zu spät oder ungezielt abgeschlossen wurden und so kein Treffer entstand. Die SGV hatte beide Halbzeiten mehr Ballbesitz, konnte aber trotz physischer Überlegenheit gegen die gutstehende Abwehr nur mit Fernschüssen oder Standards gefährlich werden. Bei diesen wurde der TSV Torhüter jedoch nicht wirklich geprüft. So kam es auch in der zweiten Halbzeit auf beiden Seiten zu keinen gefährlichen Aktionen und das Spiel endete verdientermaßen mit 0:0. Der Schiedsrichter leitete die Partie sehr ordentlich, obwohl er relativ oft bei Schubser und zu arger Körpereinsatz einschreiten musste. Dies wurde aber vonseiten der SGV bemängelt, dass er zu einfach Foulspiel für die körperlich unterlegenen Weißenburger gepfiffen hat. Letztendlich kann die junge TSV-Truppe mehr mit dem Auswärtspunkt leben und hält die SGV Nürnberg-Fürth weiterhin auf Abstand. Das letzte Vorrundenspiel bestreitet die U15 des TSV kommendes Wochenende zu Hause gegen den TSV Nördlingen, die einen Zähler hinter der jungen Truppe in der Tabelle steht.