Hallenkreismeistertitel 2003/2004 nach Weißenburg geholt !

Am 01.02.2004 holten unsere Jungs in Schwanstetten den Kreismeistertitel in der Halle nach Weißenburg. In allen 4 Turnieren (Vor-/Zwischen-/Endrunde) blieben wir ungeschlagen ! Bei der Endrunde begann das Turnier für uns ideal. Mit einem 6:2 Erfolg gegen TV 48 Schwabach war schon die halbe Miete fürs Halbfinale gelegt. Danach folgte noch ein schwerumkämpfter 2:1 Sieg gegen den TSV Roth. Im Halbfinale trafen wir dann auf die SpVgg Roth. Dort stand es nach regulärer Spielzeit 1:1. Aber zum Glück hatten wir mit Konstantin Bilinski einen Siebenmeterkiller im Tor ! So dass wir hier 3:1 gewannen. Im Finale wartete dann Ligakonkurrent und der große Favorit DJK Schwabach auf uns. Mit einer sehr disziplinierten Leistung gewannen wir überzeugend und auch verdient mit 3:0. Damit freuen sich unsere Jungs nun auf die Bezirksendrunde am 29.2.2004 in Heilsbronn !

Gez. Stephan Mayer, Trainer U 15