Einen aufgrund einer starken zweiten Halbzeit hochverdienten Punkt haben die U17-Jungs des TSV 1860 bei der SG Nürnberg/Fürth mitgenommen. Im ersten Abschnitt hatten die Weißenburger zwar relativ viel Ballbesitz, doch im Spiel nach vorne waren sie nicht gefährlich genug. Anders die Platzherren: sie erzielten in der 26. Minute durch Enes Aydogdu die 1:0-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste immer besser ins Spiel und drängten auf den Ausgleich, den Travis Zebisch schließlich in der 65. Minute erzielte. Weitere gute Chancen vergaben Andreas Kral und Marcel Kowald. Zudem scheiterten Bastian Mühling mit einem Freistoß sowie Jonas Schmauser mit dem folgenden Nachschuss am glänzend haltenden SG-Keeper. Glück hatten die Weißenburger, dass der Referee nach einem Foul im Strafraum den möglichen Elfer für die Platzherren nicht pfiff. Ihr nächstes Spiel haben die B-Junioren des TSV 1860 an diesem Samstag daheim gegen die JFG Rangau (12.00 Uhr, Sportpark Rezataue). TSV 1860, U17: Wuttke, Bittl, Stauffer, Buckel, Mühling, Schmauser, Kowald, Kammerbauer, Kral, Kupsch, Zebisch (eingewechselt: Wittmann, Turan).