Im 4. Saisonspiel ging es wieder in die Ferne, das Ziel war Memmingen. Es wurde gegen die 2. Mannschaft der Memminger gespielt, die ebenso wie der TSV 1860 als Aufsteiger in der Landesliga Süd gestartet sind. Die U17 der Sechzger startete mit viel Elan und man wollte von Anfang an die Initiative ergreifen. Schon in der 3. Minute die erste Großchance von Omar Almaayouf, Ferat Nitaj spielte steil in die Spitze, aber er scheiterte am gut reagierenden Torhüter der Memminger. 2 Minuten später weitere Großchance durch Noah Schneider der aus 18 Metern knapp verzog. So ging es im 2-Minutentakt weiter, Steilpass Tobi Braun auf Omar Almaayouf doch er scheiterte wieder am Memminger Torhüter. Freistoß Philipp Schwarz, doch der Keeper fischt das Ding aus dem Winkel. Die einzige Chance der Memminger resultierte in der 13. Minute aus einer Flanke die der Memminger Stürmer knapp über das köpfte. In der 18. Minute war es dann endlich soweit und die Weißenburger konnten sich für ihr überlegenes Spiel endlich belohnen. Einen Freistoß von Philipp Schwarz konnte sein Zwillingsbruder Maximilian zum 1:0 abfälschen. 23. Min Noah Leitel legt ab auf Noah Schneider ab doch der Keeper hält wieder mit einer Glanzparade. Kurze Zeit später Omar Almaayouf vor dem Tor, doch er schließt zu überhastet ab. 5 Minuten später macht er es dann besser nach überlegtem Pass von Maximilian Schwarz verwandelt er in der 31. Minute Cool zum längst überfälligen 2:0. So ging es dann mit einem 2:0 in die Pause, das Spiel hätte zu diesem schon längst entschieden sein müssen.

In der 2. Halbzeit ging man nicht mehr mit der nötigen Einstellung in die Partie und der Gegner kam dadurch besser ins Spiel. In der Abwehr wurden plötzlich unerklärliche Fehler gemacht und man lud den Gegner förmlich ein wieder in das Spiel zurückzufinden. In der 43. Minute hatte man Glück als ein Schuss der Memminger an die Unterkante der Latte ging. Das war aber noch nicht das Hallo wach für die Mannschaft , Memmingen wurde jetzt stärker, doch bevor sie zu ihrer nächsten Chance kamen hatten die Weißenburger 3 mal die Chance auf 3:0 zu erhöhen, durch Ferat Nitaj und 2 mal Mario Santoro der vorher eingewechslt wurde, doch beide scheiterten freistehend am Keeper. In der 60. Minute dann fast der Anschlusstreffer für die Memminger doch wieder rettete die Latte für die Gäste.
Kurz darauf die nächste Großchance für die Gastgeber, Keeper Maxi Laub vertändelt den Ball, doch der Schuss ging über das Tor. Für Spannung war gesorgt. Als dann Mario Santoro in der 72. Minute das 3:0 erzielte war der Deckel drauf auf der Partie. In der 80. Minute konnte Mario Santoro mit seinem 2. Treffer den 4:0 Endstand erzielen. Aufgrund der 1. Halbzeit ein verdienter Sieg der U17 Jungs des TSV 1860 . Unverständlicher Weise ließ man den Gegner, dem man hoch überlegen war durch eigene individuelle Fehler wieder ins Spiel kommen und machte das Spiel unnötig spannend.
Mit 3 Siegen und einem Unentschieden konnte man sich am 4. Spieltag an die Tabellenspitze schieben.

Am Sonntag kommt es dann im Heimspiel um 11 Uhr an der Rezataue zum Spitzenspiel: Erster gegen Zweiter, man darf gespannt sein wie die Jungs sich im 2. Heimspiel der Saison gegen Fürstenfeldbruck schlagen werden.