Die U17 des TSV 1860 Weißenburg verlor in Großbardorf aufgrund verschlafener erster Halbzeit mit 2:4. Schon nach 4 Minuten stand es 1:0 für die Gastgeber. Das zweite und dritte Tor lies auch nicht lange auf sich warten (8. und 19. Minute). Zum Ende der ersten Hälfte fand die U17 des TSV Weißenburg besser ins Spiel und erkämpfte sich erste Chancen, aber es blieb bis zur Halbzeit beim 3:0 für die Gastgeber. In der Halbzeitpause besann man sich auf die leidenschaftlichen und kämpferischen Tugenden die in der Mannschaft stecken und die Trainer reagierten mit zwei Wechseln. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte hatte man die Gelegenheit auf 1:3 zu verkürzen, nutzte diese leider nicht und bekam im Gegenzug das 0:4 (42.). Die Mannschaft gab sich aber nicht auf und drängte nun ihrerseits auf den Anschlusstreffer, der Simon König in der 55. Spielminute gelang. Nur eine Minute später erzielte Lazar Tatalovic (56.) mit einem Distanzschuss das 2:4. Nun gab es einen richtigen Schlagabtausch, bei dem die Weißenburger noch zwei, drei gute Chancen hatten um zu verkürzen oder gar doch noch einen Punkt aus Großbardorf zur entführen. Zur Niederlage gab es leider noch einen Wehrmutstropfen, da sich ein Spieler der TSV60er in einer unübersichtlichen Aktion im gegnerischen Strafraum schwer verletzte. Die TSV-U17 musste die letzten zehn Minuten in Unterzahl spielen, da keine frischen Kräfte mehr auf der Bank saßen. Beim nächsten Punktspiel sollte man von Beginn an voll bei der Sache sein, damit man nicht wieder einem Rückstand hinterherlaufen muss und die drei Punkte in Weißenburg behält.