Die U17 des TSV 1860 Weißenburg empfing zum letzten Heimspiel der Saison die U16 der Würzburger Kickers an der Rezataue. Man wollte die geringe Chance auf den Verbleib in der Bayernliga unbedingt nutzen, dafür wäre jedoch ein Sieg nötig gewesen. In einer zerfahrenen Partie lagen die Kickers schon nach 15 Minuten, durch zwei schnell und sauber durchgespielte Konter mit 2:0 in Führung. Das 0:1 erzielte Liman Krasniqi in der 13. Spielminute und das 0:2 folgte in der 15. Minute durch Madaani Seidu. Beide Treffer fielen durch schlechte Absicherung im eigenen Spielaufbau und wie in der Saison leider schon öfter der Fall gewesen, fehlende Kommunikation unter den Spielern. Doch die U17 des TSV steckte nicht auf und konnte ihrerseits in der 20 Minute durch Leon Koch, nach einem gut vorgetragenen Angriff auf 1:2 verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. In der Kabine nahm man sich vor nochmals alles zu versuchen um den nötigen Heimsieg einzufahren. Doch trotz großen Engagement und Willen kam man nicht mehr entscheidend vor das Tor der Gäste und so blieb es beim 1:2 für die Kickers aus Würzburg, die sich mit diesem Ergebnis in der Tabelle an der TSV-U17 vorbeischob. Leider muss man nun den Weg in die U17-Landesliga antreten. Man hat zwar noch ein Spiel bei der JFG Obere Vils, das man unbedingt noch gewinnen will um positiv aus der Saison zu gehen, doch selbst bei einem Sieg ist man abgestiegen.