Einen vom Spielverlauf her zwar glücklichen, aber dank einer krassen SR-Fehlentscheidung dann doch wieder verdienten Punktgewinn holten sich die Sechziger bei der SG Quelle Fürth II. Die Gastgeber bestimmten zunächst klar das Geschehen, während unsere Jungs den Aktionen nur hinterher rannten. Um so überraschender gingen die Weißenburger in der 17. min nach einem Eckball der von den Quelle-Jungs nicht geklärt werden konnte in Führung, als der Kapitän ins lange Eck vollendete. In der 28. min. kamen die Fürther aber mit einem platzierten 16-Meter Schuss nach gutem Rückpass zum verdienten Ausgleich. Bis dahin hatten sie bereits einige aussichtsreiche Chancen liegen lassen. Eine entscheidende Szene spielte sich dann in der 33. min ab. Weißenburg spielte eine tollen Konter und dem allein aufs Tor laufenden TSVler warf sich der Torwart 5 Meter außerhalb des Strafraums in den Schuss, wobei er den Ball mit der Hand klärte. Der junge SR legte dies als angeschossen aus (bei einem Torwart!? dessen einzige Chance es war den Ball so zu klären????). Die eigentlich logische Rote Karte blieb aus und unsere Sechziger kamen somit nicht in Überzahl. Der 1:1 Halbzeitstand war insgesamt jedoch sehr schmeichelhaft für die Mayer-Elf. Nach dem Wechsel wurden die Bedingungen dann schwerer, denn der Nieselregen ging nun in starken Dauerregen über. Es kam zu einem Kampfspiel. Fürth hatte mehr vom Spiel, Weißenburg machte nun aber weniger Fehler und bei Kontern sehr gefährlich, so war das Spiel offen. Dem 2:1 durch die Gastgeber in der 56.min folgte nur 2 min später der sofortige 2:2 Ausgleich. In den letzten 10 min. rettete dann der TSV-TW mit zwei schönen Paraden bei Fernschüssen den Sechzigern noch das Unentschieden.