Drei völlig verdiente Punkte holten die Sechziger zur Rückrunde gegen den TSV Burgfarrnbach. Nach einer ausgeglichenen Anfangsviertelstunde übernahmen die Weißenburger das Komando, während die Gäste nur noch konterten. Überraschend war vor allem die Kopfballschwäche der Gäste bei Flanken und Ecken, da sie eigentlich klar körperlich überlegen waren. Dennoch hatten hier unsere Jungs die größten Chancen. Es dauerte aber dank mal wieder mangelnder Chancenverwertung bis zur 30. Minute, ehe durch einen Kopfball von Lucas Rohlik die Führung gelang. Nach dem Wechsel ein unverändertes Bild. Trotz des knappen Rückstands blieben die Gäste bei ihrer Taktik und die Sechziger versäumten es lange für die Entscheidung zu sorgen. Erst in der 68. min gelang ihnen, wieder durch ein Kopfballtor, die Entscheidung durch Felix Kerling zum 2:0. Mit dem 3.ten Sieg in Folge konnten die jungen Weißenburger nun einen beruhigenden Abstand zu den Abstiegsplätzen schaffen und setzen sich erstmal im Mittelfeld fest.