U 19 holt drei Punkte in Schwabach: Die U19 des TSV 1860 Weißenburg holt drei wichtige Punkte bei DJK Schwabach. Schon von Beginn an waren die Weißenburger die präsentere und spielbestimmende Mannschaft. So erarbeiteten sich die Weißenburger mehrere gute Chancen, aber erst nach einem schönen Pass durch Patrick Weglöhner in der 37 Minute konnte Maik Wnendt dann zum verdienten 1:0 vollstrecken. Das war zugleich auch der Pausenstand. Nach der Pause waren die Weißenburger um Trainer Markus Herbst sehr unkonzentriert.

Dies nutzten die Schwabacher aus und erzielten nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff den Ausgleichstreffer. Danach entwickelte sich ein munteres Spiel auf beiden Seiten. Wo beide Mannschaften mehrere Chancen hatten. In der 82. Minute erzielte dann Willi Grimm das vermeintlich erlösende 2:1 für Weißenburg, doch Schwabach nutzte die wiederkehrende Unkonzentriertheit gnadenlos aus und schoss in der 84. Minute das 2:2. Der Treffer des Tages, in diesem packenden Spiel viel dann in der 90. Minute. Hier erhielten die TSV’ler, nach einem Foul, einen Freistoß den Daniel Weickmann zum viel bejubelten 3:2 versenkte.