Beim Flutlichtspiel in Fürth konnte die Weißenburger U19 den nächsten Sieg einfahren. Dabei tat man sich zu Beginn sehr schwer ins Spiel zu kommen. Die Quelle war zunächst präsenter in den Zweikämpfen und hatte die ersten Chancen des Spiels. So konnte Keeper Lucas Dorsch den TSV mit einer tollen Parade vor dem Rückstand bewahren. Nach einer halben Stunde kamen die Gäste aber besser ins Spiel und gingen kurz vor der Pause durch eine schöne Direktabnahme von Kapitän Philipp Meier in Führung. Nach der Halbzeit agierte die Mannschaft von Thomas Eckert und Tobias Schwimmer konzentrierter und war von Beginn an überlegen. So konnte der eingewechselte Erik Löffler in der 50. Minute nach schöner Vorarbeit von Fabian Wachter zum 2:0 einschieben. Zehn Minuten später baute Salvatore Greco-Cuturello mit einem sehenswerten Freistoß die Führung aus. Die jungen Weißenburger hätten den Sieg in der Folge noch höher gestalten könne, spielten ihre Konter allerdings zu unsauber aus. Am Ende steht aufgrund einer guten zweiten Hälfte dennoch ein verdienter Sieg und der Platz an der Tabellenspitze.