TSV 1860 Weißenburg – JFG Wendelstein 1:1: Prominenter Zuschauer im Dotlux-Fußballpark in Weißenburg: Marek Mintal, früherer Bundesliga-Torschützenkönig und Profi des 1. FC Nürnberg, schaute sich das Spiel des TSV 1860 gegen die JFG Wendelstein an, weil sein Sohn bei den Gästen spielt und dort auch Kapitän ist. Jakub Mintal war es dann auch, der in der 42. Minute den 1:1-Ausgleich für die JFG erzielte. Zuvor hatte Neo Stengel die Gastgeber in der 13. Minute mit 1:0 in Führung gebracht. Alles in allem war es ein gerechtes Remis in einem abwechslungsreichen Spiel. Die Weißenburger A-Jugend bleibt Tabellenzweiter und hat am Wochenende bereits das nächste Derby beim Tabellensechsten ASV Neumarkt am Plan (Sonntag, 12 Uhr).