Die Weißenburger U19 hat gegen das Team der SG Quelle Fürth drei wichtige Punkte im Abstiegskampf eingefahren und damit zugleich ihre jüngste Sieglos-Serie beendet. Mit einem Elfmeter brachte Kevin Mutove die Gastgeber bereits in der 11. Minute mit 1:0 in Führung. Das war zugleich der Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel legte die Truppe von Trainer Dejan Petrovic nach. Zunächst besorgte Cenk Ekinci in der 49. Minute das 2:0, dann erhöhte Kapitän Yannis Herger mit einem weiteren Strafstoßtor in der 74. Minute auf 3:0. Damit war das Match eigentlich entschieden, doch in den Schlussminuten wurde es noch einmal eng und hektisch. Erst verkürzte Kamalou Tchagouni in der 88. Minute auf 3:1, dann traf Ilya Bezzani in der Nachspielzeit zum 3:2. Letztlich brachte die A-Jugend des TSV 1860 den Vorsprung und den Sieg aber über die Zeit.