TSG Ellingen - TSV 1860 Weißenburg  0:19
Unsere Mannschaft war den Ellingern in allen belangen überlegen und erspielte sich Chance um Chance spielte aber für ihre Verhältnisse keinen guten Fußball. Es wurde zu viel durch die Mitte gespielt und der Nebenmann zu oft übersehen. So stand es zur Halbzeit "nur" 5:0. Nach einer Standpauke in der Halbzeit, wurde endlich besserer Fußball gespielt und der Gegner wurde über die Flügel auseinandergezogen und so ergab sich mehr Platz um in Schusspositionen zu kommen.
So legte die Mannschaft noch mal 14 Tore nach und ging mit 19:0 Toren vom Platz.
Die Tore erzielten: Luca Denk 3; Tom Vierke 3; Moritz Christ 4; Tim Rusam 2, Johannes Fiedler 4; Maxi Vogel; Teo Akmestanli; Maxi Laub.

TSV 1860 Weißenburg - FC Pleinfeld  17:0
Auch im 2ten Punktspiel waren wir dem Gegner aus Pleinfeld haushoch überlegen und schossen fast im zwei Minutentakt unsere Tore. Es war eine Steigerung festzustellen, vor allem in spielerischer Hinsicht . Es wurde über die Außenbahnen kombiniert und immer wieder mit schönen Rückpässen die Mitspieler in aussichtsreiche Positionen gebracht. Wie auch schon beim 1.ten Punktspiel in Ellingen musste unser Torwart keinen Schuss auf sein Tor hinnehmen. Die Tore an diesem Tag gingen auf das Konto von folgenden Spieler: Teo Akmestanli 6; Johannes Fiedler 2; Luca Denk; Felix Ottinger; Noah Schneider; Tom Vierke; Amil Aga; Tim Rusam; Maxi Laub und 2 Eigentore. Lobend zu erwähnen ist vor allem das von 11 Spielern, 9 sich in die Torschützenliste eintragen konnten.

DJK Fiegenstall - TSV 1860 Weißenburg  0:12
Auch dieses Spiel war für uns kein richtiger Gradmesser. Ich muss der Mannschaft aber ein großes Kompliment machen. Sie setzt immer mehr den Schwerpunkt um, nicht nur auf Torejagd zu gehen, sondern sich spielerisch weiterzuentwickeln und den Ball und Gegner laufen zu lassen. Auch an diesem Nachmittag musste sich unser Torwart nicht auszeichnen und wir gingen wieder ordentlich auf Torejagd. Bei mehr Konzentration wäre auch wieder ein noch höherer Sieg im Bereich des möglichen gewesen. Doch die Weiterentwicklung der spieltechnischen Möglichkeiten stehen im Vordergrund.
In die Torschützenliste konnten sich folgende Spieler eintragen: Teo Akmestanli 6; Tim Rusam 2; Noah Schneider; Felix Ottinger; Tom Vierke; Maxi Laub