Unsere Jungs haben ihr letztes Spiel gegen den VfL Treuchtlingen mit 15:0 gewonnen. Es war wie in den bisherigen Spielen auch ein Spiel auf ein Tor. Teilweise wurde schön kombiniert, teilweise wurden aber auch klarste Chancen vergeben. Die Kicker des VfL taten ihr bestes und hatten in ihrem Torwart den besten Mann, der ein höheres Ergebnis verhinderte. Der VfL kam im ganzen Spiel nicht in die Nähe unseres Tores so dass, das fehlen unseres Stammtorwarts Maxi Laub nicht ins Gewicht fiel. In die Torschützenliste konnten sich an diesem Tag folgende Spieler eintragen.

 

Amil Aga 1 Tor; Tim Rusam 1 Tor; Tom Vierke 1 Tor; Johannes Fiedler 2 Tore ; Teo Akmestanli 5 Tore ; Luca Denk 5 Tore; noch dabei waren Noah Schneider; Moritz Christ; Felix Ottinger.
Wir beenden somit die Herbstrunde als 1. mit einem Torverhältnis von 89:2 Toren und 18 Punkten in 6 Spielen. Die Torjägertabelle der U9
Teo          Akmestanli       26 Tore
Luca        Denk                14 Tore
Johannes Fiedler              10 Tore
Tom        Vierke                 9 Tore
Tim         Rusam                6 Tore
Moritz     Christ                  6 Tore
Felix       Ottinger               5 Tore
Amil        Aga                    4 Tore
Noah      Schneider            3 Tore
Maxi       Laub (TW)           3 Tore
Maxi       Vogel                  1 Tor
somit konnten sich alle 11 eingesetzten Spieler in die Torschützenliste eintragen. Die gesamte Mannschaft freut sich jetzt schon auf die Hallenrunde, wo sie Ihren Kreismeistertitel vom Vorjahr verteidigen will. Erste Runde der Halle ist bereits schon am 20. November um 11.30 in der Großturnhalle in Weißenburg.
gez. Tommy Schneider