Nach durchwachsener Leistung für die 4. Runde der Hallenkreismeisterschaft in der Landkreishalle als Gruppenerster qualifiziert. Vorschlussrunde am 06.02 in der Landkreishalle in Weißenburg

Mit 2 Siegen und 1 Unentschieden für die 4. Runde qualifiziert.

TSV 1860  - DJK SV Berg    2:0 Tore: Johannes Fiedler, Teo Akmestanli

TSV 1860 - TSV Spalt       2:0 Tore: Johannes Fiedler, Tim Rusam

TSV 1860 - TSV Wolkersdorf 0:0

Wir konnten heute in keiner Phase an unsere wahre Spielstärke anknüpfen, wir hatten im Spiel nach vorne keinen richtigen Masterplan und waren nicht richtig bei der Sache. Was für die Mannschaft spricht, dass wir in drei Runden noch kein Gegentor bekommen haben.

Am Turnier am Samstag muss man eine andere TSV Mannschaft sehen, sonst gehen wir baden.

Dort treffen wir auf die besten Mannschaften die es momentan in unserer Gegend im F-Jugendbereich gibt.

Jungs ich weiß das ihr es viel besser könnt und das wir am Samstag einen ganz anderen Auftritt aufs

Parkett legen.

gez. Tommy Schneider