Beim 1. Spiel hatten wir es mit der U 8 des 1.FC Nürnberg zu tun. Wir waren sehr überlegen und gewannen verdient mit 2:0  durch 2 Tore von unserem Jüngsten Luca Denk. Im 2. Spiel hatten wir es mit der DJK Schwabach zu tun, auch in diesem Spiel waren wir klar überlegen und gewannen nach 2 Toren von Noah Schneider und 1 Treffer von Luca Denk mit 3:0. Im 3. Gruppenspiel trafen wir dann auf die Mannschaft der VFB Eichstätt 2 es war ein Spiel auf ein Tor und wir gewannen mit 7:0 durch Tore von Moritz Christ 2, Tim Rusam 3, Luca Denk und Johannes Fiedler. Somit waren wir im Halbfinale, wo wir auf den SC 04 Schwabach trafen. Wir gewannen verdient mit 1:´0 durch einen Treffer von Luca Denk. Nun stand das Finale an, in der wir auf die alten Freunde der SG Nürnberg/Fürth trafen, die sich im anderen Halbfinale im Elfmeterschießen gegen den 1.FC Nürnberg durchsetzten. Wir verloren völlig verdient mit 3:0 weil die SG Nürnberg/Fürth einfach zielstrebiger und mit mehr Siegeswillen angetreten ist. Aus unserer Mannschaft konnte fast keiner an sein wahres Leistungsniveau anknüpfen und so kann man natürlich nicht gegen einen Topgegner, der Turnier um Turnier gewinnt, bestehen. Doch am 22.01 können wir in eigener Halle beweisen, was in uns steckt, ich hoffe dass wir diesmal in Topbesetzung antreten können und ein gutes Turnier spielen. Erst mal geht es am Sonntag in Pleinfeld in der 3. Runde der Hallenkreismeisterschaft eine Runde weiterzukommen um uns dann in eigener Halle am 06.02 für die Endrunde am Sonntag 20.02 in Schwanstetten zu qualifizieren.


gez. Thomas Schneider