Guter 5. Platz beim eigenen hochkarätig besetzten Turnier der U9 des TSV 1860 Weißenburg: In der Vorrunde hatten wir das 1. Spiel gegen den 1.FCN und konnten gut mithalten, wir hatten sogar über die gesamte Spielzeit ein Chancenplus, konnte aber keine von diesen nutzen, der kleine Club war einfach cleverer und konnte von seinen wenigen Chancen 2 nutzen, so dass wir mit einem 0:2 vom Platz gehen mussten. Im 2. Spiel war unser Gegner der FSV Erlangen-Bruck, in diesem Spiel konnten wir nicht an die gegen Club gezeigte Leistung anknüpfen und spielten viel zu verschlafen, so dass die Brucker auch verdient mit 1:0 in Führung gingen. Wir brauchten lange um das Ausgleichstor durch Johannes Fiedler zu schießen. Kurz vor Ende der Partie hatten wir noch die Riesenchance zum Siegtreffer, doch ein Spieler der Brucker konnte den Ball noch kurz vor der Linie Abwehren. Im 3. Spiel war unser Gegner der TSC Neuendettelsau, wir machten von Anfang an Druck, denn wir wussten, dass uns jetzt nur noch Siege helfen würden, um ins Halbfinale vorzustoßen. Wir gingen sehr früh durch Teoman Akmestanli in Führung und legten dann gleich nochmal durch Teo eins nach. So lief der Ball gut in unseren eigenen Reihen und wir spielten uns in einen regelrechten Rausch. Am Ende stand ein 8:2 für uns auf dem Papier. Die weiteren Tore erzielten Teo Akmestanli  5 Tore, Noah Schneider, Tom Vierke, Johannes Fiedler. Im letzten Gruppenspiel mussten wir gegen die SG Painten erneut gewinnen, doch in diesem Spiel knüpften wir daran an, dass wir in diesem Turnier viel zu viele Chancen vergeben haben und hinten teilweise zu offen waren, die sehr starke Nummer 10 der Paintner konnte uns 2mal überlaufen und machte 2 Tore, so dass am Ende eine verdiente Niederlage zu Buche stand und die SG Painten sich fürs Halbfinale qualifizierte. Für uns war es somit der 3. Platz in der Gruppe, denn der 1.FCN gewann alle seine Gruppenspiele. In der anderen Gruppe belegte die SG Nbg/Fürth den 1. Platz vor der SpVgg Greuther/Fürth, die Punktgleich mit dem Post SV auf Platz 2 lag, aber im direkten Vergleich 3:1 gegen Post SV gewonnen hatte. Im Spiel um den 5. Platz spielten wir gegen unsere Freunde vom Post SV, gegen die wir schon in den letzten Turnieren aufeinandertrafen. Auch dieses Mal gingen wir als Sieger vom Platz und gewannen durch ein Tor von Amil Aga mit 1:0. Turniersieger wurde völlig verdient die Mannschaft unseres Partnervereins 1. FC Nürnberg, die im Finale 5:2 gegen die SG Nürnberg/Fürth gewann. Ein Sonderlob verdienten sich die beiden Schiedsrichter des TSV 1860 Weißenburg Klaus Cieslik und Florian Haberler.