Die F1 des TSV 1860 ist souverän in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Schwanstetten am 20.02 eingezogen.
Im ersten Spiel gegen Oberhochstatt starteten die Jungs mit einem überzeugenden 5:0 Torschützen in diesem Spiel waren: 2xTeoman Akmestanli, Felix Ottinger, Tim Rusam, Johannes Fiedler.
Im zweiten Spiel war auch die DJK Schwabach unserem druckvollen Spiel nicht gewachsen und wir schossen Tore am Fließband, so das es am Ende 8:0 stand. Die Torschützen 4x Teoman Akmestanli, 2x Tim Rusam, Johannes Fiedler, Felix Ottinger
Auch im dritten Spiel, konnte es unser Gegner Rothaurach nicht schaffen richtig gefährlich vor unser Gehäuse zu kommen und wir gewannen auch dieses Spiel zu null, und zwar mit 3:0. Alle 3 Tore schoss unser Goalgetter  Teoman Akmestanli.
So kam es zum Überkreuzspiel gegen die DJK Allersberg , die 2ter in der anderen Gruppe wurden. Von Anfang an zeigten wir das wir in die Endrunde in Schwanstetten einziehen wollten und machten gleich zu Beginn das 1:0. Wir hatten das Spiel jederzeit im Griff und machten noch 3 weitere Tore,
so dass es am Ende hochverdient 4:0 für uns hieß.Torschützen: 2x Tim Rusam, 2x Teoman Akmestanli.
Mannschaftsaufstellung:
Maxi Laub (Tor), Noah Schneider, Johannes Fiedler 2, Tom Vierke, Felix Ottinger 2, Tim Rusam 5, Amil Aga, Luca Denk, Teoman Akmestanli 11,
Ein sehr guter Auftritt unserer Jungs, die souverän diese Runde überstanden haben und mit dieser Leistung auch bei der Endrunde vor keinem Angst haben müssen. Herauszuheben ist das wir in den 4 Vorrunden keinen einzigen Gegentreffer kassiert haben und insgesamt 66 Tore erzielten, einziger Schönheitsfleck auf unserer weißen Weste ist ein 0:0 in der 3. Runde gegen Wolkersdorf. Jungs ich bin stolz auf euch ihr habt wirklich guten Fußball gezeigt.