Die männliche E-Jugend hat jüngst an einem Turnier beim ESV Flügelrad teilgenommen. Gegen die Gegner aus Zirndorf und Eibach wurden beide Spiele klar gewonnen, was den Jungs den ersten Platz bescherte. Zudem wurden zwei weitere Testspiele gegen die Landkreisnachbarn aus Gunzenhausen bestritten, von denen eines verloren und eines gewonnen wurde. Im Mai stehen nun zwei Orientierungsturniere an, nach denen dann die Spielstärke der Mannschaft für die anstehende D-Jugend Saison besser eingeschätzt werden kann. Nachdem eigentlich nur etwa die Hälfte der Mannschaft D-Jugend (Jahrgang 2005/2006) spielen müsste und der Rest noch aus jüngeren Jahrgängen besteht, kann man darauf sicherlich gespannt sein. Es sind deswegen weiterhin interessierte Jugendliche der Jahrgänge 2005 bis 2008 zu unserem Training, freitags von 14.15 Uhr bis 15.45 Uhr in der LKH jederzeit eingeladen, um mit uns den Handballsport näher kennen zu lernen.