DSC_0002-800Schon zum dritten Mal freut sich die Sparte Leichtathletik des TSV zum Weissenburger „Grampfkampf“ einladen zu dürfen. Am 05. September geht der Kultwettkampf der TSV Leichtathleten in die dritte Runde und wartet mit neuen Herausforderungen auf Sportinteressenten aller Alterstufen. DSC_0005-800Wie auch die Jahre zuvor erwartet die Teilnehmer ein lustiger und origineller 9Kampf, in welchem sie sich in den Disziplinen „Sumo Race“, „Kräuterschleuder“, „Hau Weg“, „Quadriga-Rennen“, „Schnabelhuhn“, „Tellus“, „Schleidern“, „Dreh dich“ und „Emimotap“ messen können. Die Aufgaben werden jeweils in Vierer-Teams bewältigt und am Ende wartet auf das Gewinnerteam eine kleine Siegprämie.

Für das leibliche Wohl ist außerdem mit Kaffee und Kuchen sowie weiteren Getränken, Gegrilltem und Salaten gesorgt. Nach dem sportlichen Teil lädt die Abteilung noch zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Dabei werden auch eine Bingo-Runde und das traditionelle Nachtbasketball stattfinden.

Zu diesem sportlichen „Gaudierlebnis“ lädt die Abteilung alle Mitglieder des Fördervereins pro Leichtathletik e.V., alle Leichtathleten, alle TSVler, aber natürlich auch alle, die nun neugierig auf diesen einzigartigen Wettkampf geworden sind, recht herzlich ein. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diese Veranstaltung für Groß und Klein sowie für Alt und Jung geplant wurde. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und wünschen erfolgreiche Wettkämpfe. Ausschreibung und weitere Informationen unter www.la-wug.de