Der Vorstand des Fördervereins proLeichtathletik e.V. lädt am Mittwoch, den 30. September zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Herzlich willkommen sind dabei alle Mitglieder des Fördervereins. Zu den Tagesordnungspunkten zählen die Berichte der Vorsitzenden sowie die geplanten Fördermaßnahmen. Beginn der Sitzung ist 21 Uhr im Sportheim Rezataue.

Zuvor treffen sich die Mitglieder der Abteilung Leichtathletik. Dabei will man ab 19:30 Uhr mit einer Spartenversammlung über die nächste Wettkampfsaison sowie die eigenen Veranstaltungen (besonders Weißenburger Altstadtlauf) informieren sowie den Athleten des Jahres in der Abteilung wählen. Des weiteren sollen auch Personalien zur Sprache kommen. Weitere Informationen sowie die Tagesordnungspunkte sind unter www.la-wug.de zu finden.