Bei den Mittelfränkischen Bezirksmeisterschaften im Freien Stil in Neumarkt konnten die Nachwuchsringer fünf Goldmedaillen holen und zusätzlich noch weitere gute Platzierungen. In der Mannschaftswertung landeten die Weißenburger Ringer (19 Teilnehmer) hinter dem SV Johannis Nürnberg (31 Teilnehmer) auf Rang zwei. Den Titel eines Bezirksmeisters bzw. Rang eins holten sich Erik Vinkovics (Jugend D, Klasse bis 30 kg), Niklas Schmied (Jugend C, Klasse bis 31 kg), Felix Schmied (Jugend A/B, Klasse bis 42 kg), David Hilpert (Jugend A/B, Klasse bis 50 kg) und Hendrik Struller (Jugend A/B, Klasse bis 100 kg). In den Finalbegegnungen setzten sie sich gegen Sebastian Gerlach, SV Johannis Nürnberg, Simon Hilpert, TSV 1860 Weißenburg, Robin Noth, SV Johannis Nürnberg, Lukas Leinweber, SC Oberölsbach und Alexander Kerscher, TSV Zirndorf durch. Die Silbermedaille erkämpften sich Leonie Vinkovics (Jugend E, Gewichtsklasse bis 30 kg), Simon Hilpert (Jugend C, 31 kg), Lukas Posch (Jugend A/B, 46 kg), Jonathan Hilpert (Jugend A/B, 58 kg) und Lukas Stengel (Jugend A/B, 63 kg). Im jeweiligen Kampf um Platz eins bzw. zwei unterlagen sie jeweils knapp Denis Schreiber, SC 04 Nürnberg, Niklas Schmied TSV 1860 Weißenburg, Adrian Barnovski, SV Johannis Nürnberg, Ömer Faruk Senygit, SV Johannis Nürnberg und Lukas Tomaszek, KSV Bamberg. Die Bronzemedaille holten sich Silas Hilpert (Jugend D, 24 kg) und Neuzugang Julian Kalis (Jugend A/B, 42 kg). Auf den undankbaren vierten Platz landeten Mirjam Hilpert (Jugend D, 25 kg), Johann Hüttmeyer (Jugend C, 34 kg(, Friedrich Hüttmeyer (Jugend D, 30 kg), Sophia Hüttmeyer (Jugend E, 23 kg) und Ben Sitter (Jugend A/B, 54 kg). Das Weißenburger Team vervollständigten Said Khayauri (Jugend C, 38 kg) und Niklas Satzinger (Jugend A/B, 58 kg). Das Trainer- bzw. Betreuerteam mit Manfred Lutz und Volker Forster sowie die zahlreich mitgereisten Eltern waren mit den gezeigten Leistungen mehr als zufrieden und freuten sich über den zweiten Platz in der Mannschaftswertung.