Bei den Bayerischen Meisterschaften der Jugend C und A im griechisch-römischen Stil in Bindlach waren die Nachwuchsringer des TSV 1860 Weißenburg sehr erfolgreich. Mit Simon Hilpert (Jugend C, Klasse bis 31 kg), Niklas Schmied (Jugend C, Klasse bis 31 kg), David Hilpert (Jugend A, Klasse bis 46 kg) und Lukas Stengel (Jugend A, Klasse bis 63 kg) schickten die Weißenburger Ringer vier Akteure ins Rennen um die Titelkämpfe. Simon Hilpert und David Hilpert konnten sich in ihrer Alters- bzw. Gewichtsklasse jeweils durchsetzen und standen am Ende des Turniers ganz oben auf dem Podium und holten sich die Goldmedaille. Einen Podestplatz erkämpfte sich Niklas Schmied, der sich die Bronzemedaille holte. Als dritter in seinem Pool erreichte Lukas Stengel die Endrunde und landete auf den sechsten Platz. In seinem letzten Kampf unterlag er Ferdinand Meyer vom TSV Mering knapp nach Punkten. In den Finalkämpfen setze sich Simon Hilpert gegen Raphael Mollinger vom ASV Hof durch und David Hilpert gegen Erwin Kobsar vom SV Wacker Burghausen. Simon Hilpert und Niklas Schmied hatten mit dreizehn Akteuren das größte Teilnehmerfeld zu bewältigen und mussten insgesamt fünf- bzw. sechsmal auf die Matte. Das Betreuerteam Manfred Lutz und Gottlieb Dinkelmeyer waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und freuten sich mit den Aktiven über ihre guten Platzierungen. Bei der Jugend A im Freistil beim Bundesligaverein SC Anger lief es für die Weißenburger nicht so optimal. Jonathan Hilpert und Hendrik Struller landeten auf den undankbaren vierten Platz. Im so genannten kleinen Finale unterlagen sie jeweils ihren Gegnern. David Hilpert kam auf Platz fünf und Lukas Stengel kam auf Rang acht.