Gegen den Tabellenzweiten KSV Bamberg gab es für die Weißenburger Ringer eine weitere Niederlage vor heimischen Publikum: In der Klasse bis 57 kg, Freistil standen sich David Hilpert und Khaled Delawari gegenüber und der Bamberger wurde technischer Überlegenheitssieger. Adam Mertse (Klasse bis 130 kg, griechisch-römisch) und Maximillian Brandmeyer lieferten sich einen spannenden und abwechslungsreichen Kampf und mit einem tollen Kopfzug legte der Heimringer seinen Kontrahenten auf beide Schultern Der Nachwuchsringer Fabian Felleiter (Klasse bis 61 kg, griechisch-römisch) hatte gegen international erfahrenen Athleten Stoyko Russev keine Chance und musste vier Zähler abgeben. In der Gewichtsklasse bis 98 kg, Freistil trafen Hendrik Struller und Darius Mayek aufeinander und der Bamberger sammelte Punkt für Punkt und bekam vier Zähler. Lukas Stengel (Klasse bis 66 kg, Freistil) hatte in Lukas Tomaszek ebenfalls einen sehr starken Gegner und der Weißenburger musste sich nach Punkten geschlagen geben. Der Bamberger Philipp Glücker (Klasse bis 86 kg, griechisch-römisch) beherrschte Lukas Will eindeutig und für seinen Punktsieg bekam er vier Zähler. Jonathan Hilpert (Klasse bis 66 kg, griechisch-römisch) traf auf David Held und beide zeigten den Zuschauern einen tollen Kampf, den der Weißenburger mit einem überragenden Kopfzug für sich entschied. Felix Streng (Klasse bis 86 kg, Freistil) fand in Adrian Mayek seinen Meister und unterlag nach Punkten.

Jonas Stengel (Klasse bis 76 kg, Freistil) lies Benedikt Panzer keine Chance und legte ihn im ersten Kampfabschnitt auf beide Schultern.
Pal Kottes (Klasse bis 75 kg, griechisch-römisch) beherrschte Thomas Dehler während des gesamten Kampfverlaufes klar und am Ende des ersten Runde führte der Weißenburger mit 14 zu 0 Punkten. In der zweiten Runde holte er den fehlenden Punkt und er wurde überlegener Punktsieger.
Im Vorkampf standen sich die beiden Nachwuchsmannschaften gegenüber und die Weißenburger gewannen mit 23 zu 12 Punkten. Die Punkte für Weißenburg holten Leoni Vinkovics (Klasse bis 31 kg) gegen Fritz Scheller, David Hilpert (Klasse bis 60 kg) gegen Philipp Gabriel, Erik Vinkovics (Klasse bis 34 kg) gegen Conrad Popp, Lukas Posch (Klasse bis 55 kg) gegen Ben Seidel, Anzor Ingashev (Klasse bis 46 kg) hatte keinen Gegner, Felix Schmied (Klasse bis 50 kg) gegen Edgari Oganesiani und Said Khayauri (Klasse bis 42 kg) gegen Nils Hetzel.
Die Mannschaft vervollständigten Fritz Stockhausen (Klasse bis 29 kg), Fabian Felleiter (Klasse bis 76 kg), Simon Hilpert (Klasse bis 38 kg) sie unterlagen gegen Xaver Engelhardt, Michael Gantmann, Johann Engelhardt.
Die Schülerringer zeigten dem Publikum sehenswerte Griffaktionen und vor allem kämpferischen Einsatz und Schülertrainer Diddi Hilpert und Manfred Lutz waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.