Beim so genannten Franz – Neuberger – Turnier das zum fünfundzwanzigsten Male vom ESV München Ost ausgetragen wurde schlugen sich Erik Und Leonie Vinkovics hervorragend und belegten die Plätze 1 und 2 bzw. holten sich die Gold- und Silbermedaille. Insgesamt gingen 140 Teilnehmer aus Bayern und Österreich in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen an den Start und die Begegnungen wurden im Freistil ausgetragen. Erik Vinkovics startete in der Jugend D, Gewichtsklasse bis 33 kg und musste fünfmal antreten. Er lies seinen Gegnern aus Westendorf, ESV München Ost, Westendorf, Freising und Hallbergmoos keine Chance und besiegte unter anderem die Bayerischen Spitzenringer Noah Wurmser und Moritz Roth. Seine hervorragenden Leistungen an diesem Tag wurde auch vom Gastgebenden Verein besonders hervorgehoben und er bekam zu Recht den Siegerpokal. Seine Schwester Leonie ging in der Klasse bis 31,5 kg bei der E – Jugend an den Start. Leonie musste auch fünfmal auf die Matte und kam mit vier Schultersiegen ins Finale und besiegte auf den Weg dorthin Manuel Kinberger, Westendorf, Catalin Nichita, AC Penzberg, Lukas Loy, Westendorf, Philip Hofstetter, SC Isaria Unterföhring. Im Finale unterlag sie dann ganz knapp Xaver Tonsberg, SV 29 Kempten nach Punkten. Auch wenn die Ringerabteilung an diesem Wochenende mit nur zwei Teilnehmern vertreten war, haben sich die beiden sehr gut geschlagen und einmal mehr gezeigt, dass bei den Ringern in Weißenburg eine gute Jugendarbeit geleistet wird.