Beim Auswärtskampf in Bamberg gab es eine 32 zu 4 Niederlage für die Ringer des TSV 1860 Weißenburg. Die Gastringer mussten auf Pal Kottes und Adam Mertse, zwei sichere Punktlieferanten, verzichten und konnten zudem das Schwergewicht nicht besetzen. Lediglich in der Klasse bis 57 kg konnte sich David Hilpert gegen Philip Kegel durchsetzen und holte mit seinem Schultersieg vier Punkte. Fabian Felleiter hatte gegen Rusev Stojka keine Chance und gab vier Zähler ab, ebenso Lukas Stengel gegen Lukas Tomaszek, Jonathan Hilpert gegen Oliver Kegel, Manuel Wallmüller gegen Thomas Dehler, Felix Streng gegen Philipp Glücker, Michael Wolfshöfer gegen Diaconu Lucian Andrei und Hendrik Struller gegen Mayek Darius. In der Klasse bis 75 kg lieferten sich Jonas Stengel und Benedikt Panzer einen äußerst spannenden und ausgeglichenen Kampf und der Bamberger wurde mit einem Wertungspunkt Unterschied nach sechs Minuten Kampfzeit knapper Sieger. Im Vorkampf trennten sich die beiden Nachwuchsmannschaften mit 29 zu 8. In der Vorrunde dominierten noch die Schüler des TSV 1860 Weißenburg, doch an diesem Abend lief es für die Gäste, wie auch dann später bei den Männern nicht so gut. Die Punkte für Weißenburg holten Simon Hilpert (Klasse bis 34 kg) gegen Conrad Popp und Felix Schmied (Klasse bis 48 kg) gegen Edgari Oganesiani. Die Mannschaft vervollständigten Fritz Stockhausen, Friedrich Hüttmeyer, Niklas Schmied, Said Khayauri, Anzor Ingashev, Lukas Posch, David Hilpert und Fabian Felleiter.