In Der Klasse bis 57 kg, griechisch –römisch traf David Hilpert auf Kai Damerau und die Punkte gingen in der ersten Runde an den Gast. Der Erlangener Johannes Hölzel wurde im Schwergewicht kampflos Sieger, da Weißenburg diese Klasse nicht besetzt hatte. Jonathan Hilpert (Klasse bis 61 kg, Freistil) hatte gegen Julian Dreyer zu Beginn des Kampfes einen schweren Stand und lag bereits mit 10 zu 0 nach Punkten zurück. Der Weißenburger holte jedoch Punkt für Punkt auf und wurde mit einer starken kämpferischen Leistung 16 zu 12 Punktsieger. Adam Mertse (Gewichtsklasse bis 98 kg, griechisch – römisch) und Patrick Kellers und der Weißenburger dominierte das Kampfgeschehen und wurde überlegener Punktsieger. In der Klasse bis 66 kg, griechisch – römisch traf Manuel Wallmüller auf Niklas Wolf und in der ersten Runde entschied der Gast die Partie für sich. Der ehemalige Weißenburger Ralf Riedel (Klasse bis 86 kg, Freistil) hatte sich mit Michael Wolfshöfer auseinander zu setzen und der Gast wurde Punktsieger. Auf verloren Posten stand Hendrik Struller (Klasse bis 86 kg, griechisch – römisch) gegen Sebastian Krieger und der Erlangener holte sich einen Schultersieg. Lukas Stengel (Klasse bis 66 kg, Freistil) und Max Klaus Strampfer zeigten einen spannenden und abwechslungsreichen Kampf bei dem der Gast knapper Punktsieger wurde. Im vorletzten Kampf des Abends gingen die Punkte an den Erlangener Alexander Krieger, da Lukas Will wegen einer Verletzung nicht weiterkämpfen konnte. In der Klasse bis 76 kg, griechisch – römisch lies Pal Kottes den Gastringer Vitali Schartner keine Chance und holte vier Zähler für sein Team. Der Mannschaftskampf endete mit einem 25 zu 10 für Erlangen Der nächste Heimkampf findet bereits am 03.Dezember um 19.30 Uhr in der Landkreishalle statt, Gegner ist der Tabelleführer SC 04 Nürnberg. Um 18.15 Uhr stehen sich die beiden Schülermannschaften gegenüber.