Bei den Titelkämpfen um die Bayerische Meisterschaft der Jugend C-, B- und A bzw. Junioren in Regensburg holten sich die Nachwuchsathleten zwei Meister- und zwei Vizemeistertitel. Der AC Regensburg bekam vom Bayerschen Ringerbund die Ausrichtung des Turnieres übertragen und an den beiden Wettkampftagen beteiligten sich ca. 380 Aktive von 32 verschieden Vereinen aus ganz Bayern. Platz eins bzw. die Goldmedaille holten sich Simon Hilpert (Jugend C, Gewichtsklasse bis 34 kg) und Niklas Schmied (Jugend B, Klasse bis 34 kg). Simon Hilpert musste insgesamt fünfmal auf die Matte und mit vier Schultersiegen kam er ins Finale, wo er auf seinen Vereinskollegen Erik Vinkovics traf. Erik hatte ebenfalls mit vier Schultersiegen das Finale erreicht. In einem packenden und abwechslungsreichen Kampf setzte sich Simon Hilpert nach Punkten durch und holte sich den Titel, Erik bekam für seine tolle Leistung die Silbermedaille. Mit einer beeindruckenden Vorstellung erkämpfte sich Niklas Schmied den ersten Platz. Niklas musste auch fünfmal auf die Matte und er ließ seinen Kontrahenten an diesem Tag keine Chance und mit fünf Schultersiegen beherrschte er seine Gewichts- bzw. Altersklasse. Lukas Stengel (Jugend A, Klasse bis 69 kg) holte sich den Titel des Bayerischen Vizemeisters. Im Finale unterlag er Florian Teschner, SC Isaria Unterföhring knapp nach Punkten. Bei den Junioren, Klasse bis 74 kg startete Jonas Stengel, der sich den fünften Platz erkämpfte. Im seinem letzten Kampf setzte er sich gegen Anton Roth, AC Regensburg durch. Jeweils das Podium verpassten ganz knapp Jonathan Hilpert (Klasse bis 63 kg) und David Hilpert (Klasse bis 54 kg), beide Jugend A Jonathan hatte mit 19 Startern das größte Teilnehmerfeld zu bewältigen und hatte sechs Kämpfe zu absolvieren. Im so genannten kleinen Finale unterlag er Daniil Eberhardt vom ASV Neumarkt knapp nach Punkten. Fabian Felleiter, der in der gleichen Klasse kämpfte landete auf Platz neun. David Hilpert unterlag in seinem Finalkampf Alexander Bauer, SpVgg Freising äußerst knapp mit 8 zu 6 nach Punkten. Lukas Posch (Jugend A, Klasse bis 54 kg) erreichte in seinem Pool den vierten Platz und verpasste somit die Finalrunde. Das Betreuerteam mit Diddi Hilpert, Axel Schmied und Thomas Hitz war mit den gezeigten Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden und sie freuten sich über ihre Platzierungen.