Beim ersten Heimkampf in der diesjährigen Verbandsrunde in de Bayernliga Nord gab es eine unerwartet hohe Niederlage für die Heimmannschaft. Die Weißenburger Ringer blieben zum Teil unter ihren Möglichkeiten und wurden das ein und andere Mal vom Kampfrichter benachteiligt und dadurch verunsicherte er die Gastgeber. Zu Beginn der einzelnen Kämpfe gab es einige zweifelhafte Wertungen für die Gäste und die TSV 1860 Ringer lagen dadurch gleich im Rückstand und mussten versuchen diesen aufzuholen. Im ersten Kampf des Abends (Gewichtsklasse bis 57 kg, Freistil) standen sich Johann Hüttmeyer und Paul Przybylak gegenüber und der Gast holte sich einen Punktsieg. Im Schwergewicht (Klasse bis 130 kg, griechisch-römisch) hatte Adam Mertse keinen Gegner und er bekam die Punkte kampflos zugesprochen. In der Klasse bis 61 kg, griechisch-römisch traf der Weißenburger Neuzugang Barna Balazs auf Markus Langmantel und der Regensburger wurde mit Hilfe des Kampfrichters knapper Punktsieger: David Hilpert (Klasse bis 98 kg, Freistil) und lieferten sich einen abwechslungsreichen und spannenden Kampf, wobei Yannic Schmid am Ende der Begegnung knapper Punktsieger wurde. Peter Wägemann (Gewichtsklasse bis 66kg), Freistil stellte sich kurzfristig zur Verfügung, nachdem Felix Schmied krankheitsbedingt nicht starten konnte und er musste innerhalb von zwei Tagen drei Kilogramm abtrainieren um das geforderte Gewicht zu haben. Mit Alexander Okhotnikov hatte er einen sehr starken Gegner erwischt und es gab eine weitere Punktniederlage für Weißenburg. Lukas Will kämpfte für die Ringerabteilung des TSV 1860 Weißenburg in der Klasse bis 86 kg, griechisch-römisch gegen Stefan Höpfel und der Weißenburger zeigte eine gute Vorstellung, auch wenn es am Ende nicht ganz für einen Sieg reichte. In der Gewichtsklasse bis 71 kg, griechisch-römisch hatte Lukas Stengel mit Anton Roth seinen Meister gefunden und der Gast erkämpfte sich einen klaren Punktsieg. Jonathan Hilpert (Klasse bis 75 kg, Freistil) wurde gegen Timothy Broadenax vom Kampfrichter einige Male benachteiligt und der Weißenburger musste ständig einen Rückstand hinterher laufen und am Ende hatte der Gast eine Wertung mehr und wurde mit 15 zu 13 umstrittener Punktsieger. In der Gewichtsklasse bis 80 kg, Freistil fand Benedikt Mastronicola mit Iheb Ben Ghozlem seinen Meister der Kampf endete mit 6:1 Punkten. Im letzten Kampf des Abends in der Klasse bis 75 kg, griechisch-römisch beherrschte Simon Will seinen Gegner Lukas Meyer klar und holte noch einen Schultersieg für Weißenburg.

Die Schülermannschaft war in Hof zu Gast und hatte hier aus organisatorischen Gründen den Vor- und gleichzeitig Rückkampf zu bestreiten und beide Kämpfe entschieden die Schülerringer für sich. Der Vorkampf endete 35 zu 24 Punkten für den TSV 1860 Weißenburg und im Rückkampf gewannen die Schüler mit 36 zu 26. Für den TSV 1860 holten im Vorkampf wie auch im Rückkampf Fritz Stockhausen, Erik Vinkovics, Niklas Schmied, Simon Hilpert, Said Khayauri, Pia Vinkovics, Elias Gempel die Punkte. Die Mannschaft vervollständigte in der Klasse bis 76 kg Lorenz Färber, der dieses mal keinen Sieg verbuchen konnte.