Zum Abschluss der Rückrunde in der Bayernliga Nord war die WKG Neumarkt/Feucht zu Gast in der Landkreishalle. In der Klasse bis 57 kg, griechisch - römisch hatte Johann Hüttmeyer sich mit Ivan Eberhardt auseinander zu setzen und der Gast sammelte Punkt für Punkt und er holte vier Zähler für sein Team. Adam Mertse (Gewichtsklasse bis 130 kg, Freistil) beherrschte gegen Tobias Schmid das Kampfgeschehen und erzielte in der ersten Runde einen Schultersieg. In der Klasse bis 61 kg, Freistil hatte der Weißenburger Barna Ballasz mit Rostislav Malikov einen schweren Gegner und der Gast erzielte einen Punktsieg. David Hilpert (Klasse bis 98 kg, griechisch – römisch) und Christian Grasruck lieferten sich zunächst einen ausgeglichenen Kampf, doch der Neumarkter gewann immer mehr die Oberhand und wurde Punktsieger. Peter Wägemann (Gewichtsklasse bis 66kg, griechisch - römisch) stellte sich dieses Mal wieder zur Verfügung und der Weißenburger traf auf Marvin Prandtl und mit einem sehenswerten Kopfzug legte er seinen Gegner auf beide Schultern. In der Klasse bis 86 kg, Freistil war Weißenburg unbesetzt und die Punkte gingen kampflos an Diaconu Lucian. In der Gewichtsklasse bis 71 kg, Freistil hatte Manuel Wallmüller mit Pascal Meier eine schwierige Aufgabe zu lösen und der Neumarkter entschied den Kampf nach Punkten für sich. In der Gewichtsklasse bis 80 kg, griechisch - römisch hatte Lukas Posch gegen Michael Schmid keine Chance und musste vier Zähler abgeben. Simon Will (Klasse bis 75 kg, griechisch - römisch) traf auf Fabian Thumshirn und der Weißenburger zeigte einmal mehr seine Klasse uns holte nach einer Minute einen Schultersieg für seine Mannschaft. Im letzten Kampf des Abends in der Klasse bis 75 kg, Freistil standen sich Lukas Stengel und Alexander Fröhlich gegenüber. Der Gast, der eine Bundesligaerfahrung hat erzielte Punkt für Punkt und stellte mit seinem Sieg den Endstand von 24:12 her.

Den Schülerkampf gewannen die Weißenburger sehr eindrucksvoll mit 63 zu 0 Punkten. Die Mannschaft besteht aus 8 Gewichtsklassen und es gibt einen Vor- und Rückkampf und beide Begegnungen entschieden die Weißenburger für sich bzw. sämtliche Nachwuchsringer des TSV 1860 Weißenburg entschieden ihre Kämpfe für sich. Die Punkte für Weißenburg holten Pia Vinkovics, Silas Hilpert, Elias Gempel, Fukar Albunjayyim, Said Khayauri, Rahim Hagiev, Eric Vinkovics, Muhammed Mammadli und Niklas Schmied