Bei den vorgenannten Titelkämpfen der Jugend B, Kadetten und Junioren gab es für den Weißenburger Nachwuchs zwei Vizetitel und eine Goldmedaille. Die Bayerischen Meisterschaften der oben genannten Altersklassen wurden im griechisch – römischen Stil ausgetragen und der Bayerische Ringerverband hat dem AC Regensburg die Ausrichtung dieses Turniers übertragen. Insgesamt schickten 26 Vereine mehr als 223 Athleten ins Rennen um die Platzierungen. David Hilpert (Junioren, Gewichtsklasse bis 97 kg) erreichte mit drei Schultersiegen das Finale, wo er auf Maximillian Iftenie vom AC Aichach traf. Er zeigte auch im Finalkampf seine Klasse und mit einem weiteren Schultersieg holte er sich souverän den Bayerischen Meistertitel bzw. die Goldmedaille. Bei den Kadetten startete Niklas Schmied in der Klasse bis 45 kg und auch erreichte die Finalbegegnung wo er Georg Kaschin vom TSV Burgebrach gegenüberstand. Beide zeigte den Zuschauern einen tollen Kampf mit sehenswerten Griffaktionen und der bis zum Schluss spannend blieb und kurz vor dem Ende der Begegnung stand es noch 5 zu 5, doch der Burgebracher konnte noch eine Wertung erzielen und wurde mit 6 zu 5 Punktsieger. Niklas wurde Bayerischer Vizemeister bzw. erhielt die Silbermedaille. Mit 12 Teilnehmern hatte Erik Vinkovics (Jugend B, Klasse bis 44 kg) das größte Teilnehmerfeld zu bewältigen und musste insgesamt sechsmal auf die Matte. Im Finale hatte er sich mit Maximilian Prestele vom TSV Westendorf auseinander zu setzen. Der Weißenburger zeigte eine starke Vorstellung, musste sich aber am Ende des Kampfes nach Punkten geschlagen geben. Für seine tolle Leistung erhielt er am Ende des Turniers die Silbermedaille bzw. den Titel eines Bayerischen Vizemeister. Die Trainer Dieter Hilpert und Axel Schmied waren mit den gezeigten Leistungen ihrer Schützlinge mehr als zufrieden und sie freuten sich mit ihnen über die sehr guten Plätze.