Die Tischtennismannschaft TSV 1860 Weißenburg 1 musste nach den ersten beiden Niederlagen zu der zweiten Mannschaft des 1.FC Berolzheim-Meinheim 2. Leider gab es auch hier eine 3:9 Niederlage zu verzeichnen. Nach den Doppeln freuten sich die Gäste aus Weißenburg noch über eine 2:1 Führung. Es konnten die Doppel Michael Hummel / Oliver Ellinger, sowie Georg Reichel / Martin Maderholz gewinnen. Jedoch, in den nachfolgenden Einzelspielen gelang dann nur noch Michael Hummel ein Sieg gegen Oliver Kränzlein. Alle anderen Einzel wurden an die Gegner abgegeben. Eine Woche später ging es nun zu den Gastgebern des TTC Büttelbronn 3. Die Mannschaft um Kapitän Oliver Ellinger stand nun schon unter dem Erfolgsdruck endlich wichtige Punkte für den Klassenerhalt der Bezirksklasse A zu sammeln. Und tatsächlich, nach einem dreieinhalbstündigen spannenden Kampf, konnten sich die Weißenburger über den ersten Sieg freuen. Mit insgesamt drei gewonnenen Doppeln wurde der Grundstein für den Sieg gelegt - Georg Reichel / Martin Maderholz gewannen ein Doppel und Michael Hummel / Oliver Ellinger punkteten sogar zweimal, vor allem beim Sieg im entscheidenden Schlussdoppel bewiesen Hummel und Ellinger starke Nerven und hatten auch das nötige Quäntchen Glück. Die Einzelsiege steuerten folgende Spieler bei: Michael Hummel, Thomas Scherer (2x), Oliver Ellinger (2x) und Martin Maderholz. Mit nun 2:6 Punkten haben die Weißenburger die rote Laterne der Tabelle abgegeben und hoffen nun in den nächsten Spielen auf weitere wichtige Punkte.