Da die erste Herrenmannschaft des TSV 1860 noch immer gegen den Abstieg aus der Bezirksklasse A kämpft, müssen die Spieler um Teamkapitän Oliver Ellinger um jeden Punkt in der Liga kämpfen. Bei den zwei Auswärtsspielen im Landkreis Roth ging es zuerst zum DJK 70 Weinsfeld und danach zum TSV Röttenbach. In beiden Spielen musste das Team auf den verletzten Oliver Ellinger verzichten. Beide Teams waren für die Jungs aus Weißenburg jedoch deutlich zu stark, deshalb gingen die Partien mit 1:9 verloren. In beiden Begegnungen konnte jeweils lediglich nur ein Doppel gewonnen werden. Das wichtigste Spiel der Rückrunde folgte jedoch direkt darauf, und zwar gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, der SV Wettelsheim. Dazu hatten sich die Spieler sehr viel vorgenommen, da hier schon in der Vorrunde ein 9:7 Erfolg erzielt wurde. In den Doppelbegegnungen konnten die Weißenburger gleich mit 2:1 in Führung gehen. Michael Hummel / Oliver Ellinger, sowie Georg Reichel / Martin Maderholz gewannen ihre Partien. Thomas Scherer / Rainer Estner mussten sich jedoch geschlagen geben. In den darauffolgenden Einzeln gab es dann mal Vorteile für Weißenburg, dann wieder für Wettelsheim. Michael Hummel gewann gegen Gerhard Börlein, Thomas Scherer musste sich gegen Mario Wichner geschlagen geben. Im mittleren Paarkreuz verloren Oliver Ellinger gegen Matthias Becker und Georg Reichel gegen Jochen Engelhardt. Danach konnten die beiden Spiele Martin Maderholz gegen Klaus Brechtelsbauer und Rainer Estner gegen Ludwig Meyer gewonnen werden. Leider gingen dann vorne die Spiele von Michael Hummel und Thomas Scherer beide an die Gäste aus Wettelsheim, was den zwischenzeitlichen Spielstand von 5:6 bedeutete. Nun trumpften jedoch Oliver Ellinger, Georg Reichel, Martin Maderholz und Rainer Estner auf! In Folge konnten diese vier Spiele zum 9:6 Erfolg gewonnen werden. Damit haben die Tischtennis Herren des TSV 1860 nun einen komfortablen 4-Punkte Vorsprung auf Wettelsheim, was schon fast den Klassenerhalt bedeutet!

Auch bei den Herren II gibt es erfreuliche Nachrichten: In der Bezirksklasse C stehen die Spieler um Kapitän Günther Rusam mit 18:2 Punkten auf Platz 2 der Tabelle. Der direkte Konkurrent SV Alesheim 2 steht jedoch nur aufgrund von mehr absolvierten Spielen auf Platz 1. Alesheim hat jedoch schon 5 Verlustpunkte, nicht zuletzt durch den 9:7 Sieg des TSV 1860 2 ! In dieser spannenden Partie konnten die Weißenburger durch eine gute kämpferische Leistung die Oberhand behalten, womit sie nun der Favorit auf die Meisterschaft sind. Für den TSV 1860 2 spielen: Ludwig Meyer, Werner Heller, Rudi Wechsler, Thomas Schneider, Günther Rusam, Sandro Dietrich und Dragan Tunukovic.

Ebenfalls sehr erfolgreich spielen die Herren der dritten Mannschaft um den Mannschaftsführer Stefan Wechsler. Mit einem Punktestand von 22:2 steht das Team zurzeit auf Platz 2 der Bezirksklasse D, und wäre damit auch aufstiegsberechtigt. Verletzungsbedingt fällt Stefan Wechsler zwar momentan aus, glücklicherweise gibt es starke Nachrücker, nicht zuletzt aus dem Jugendbereich. Es spielten für das Team: Elfriede Wagner-Habib, Matthias Gröger, Joachim Machui, Ralf Krummer, Wolfgang Näpfel, Werner Unger, Florian und Tobias Meister und Mara Morena.