Im Abstiegskampf der Herren Bezirksklasse A Gruppe 3 Süd gelang der 1. Herrenmannschaft des TSV 1860 Weißenburg bisher noch kein Punktgewinn! Nach der ersten Niederlage waren die Weißenburger zu Gast beim TTC Büttelbronn 2, wo sie mit einem deutlichen 2:9 geschlagen wurden. Lediglich das Doppel Michael Hummel/Oliver Ellinger konnte gegen Marco Strassner/Hermann Huzel, sowie Thomas Scherer gegen Alfred Fleisch im Einzel zwei Punkte erzielen. Alle anderen Doppel und Einzel von Michael Hummel, Oliver Ellinger, Georg Reichel, Thomas Schneider und Martin Maderholz gingen relativ deutlich an die Gastgeber aus Büttelbronn. Im Anschluss empfing das Team um Kapitän Oliver Ellinger den TSV Röttenbach. Zu Beginn des Spieles überraschte der TSV mit einer unerwarteten 4:0 Führung. Das Team konnte alle drei Doppel gewinnen: Michael Hummel/Oliver Ellinger gegen Oliver Kupfer/Franz Maier, Thomas Scherer/Thomas Schneider gegen Henrik Hörmann/Michael Voghterr und Martin Maderholz/Dragan Tunukovic gegen Dirk Alberts/Matthias Becker. Zudem gewann auch Michael Hummel sein Einzel gegen Oliver Kupfer. Doch danach wendete sich das Blatt, im Anschluss gingen die nächsten acht Einzelpartien an die Gäste aus Röttenbach. Beim Zwischenstand von 4:8 erzielte Thomas Schneider in einer spannenden Partie gegen Franz Maier dann den 5. Punkt für Weißenburg. Leider konnte Martin Maderholz gegen Dirk Alberts nicht gewinnen somit war die Chance auf ein mögliches Unentschieden verpasst. Damit steht die Mannschaft mit 0:6 Punkten am Tabellenende.

Die zweite Mannschaft hatte bisher in der Herren Bezirksklasse B Gruppe 5 Süd 2erst ein Spiel gegen den TV Langenaltheim. Das Spiel gewannen die Langenaltheimer mit 9:3. Für Weißenburg punktete nur Dragan Tunukovic im Einzel und die beiden Doppel Werner Heller/Rainer Estner sowie Rudi Wechsler/Dragan Tunukovic.

Das dritte Team spielte in der Herren Bezirksklasse C Gruppe 5 Süd 2 bereits zweimal. Bei den beiden Heimspielen ging es dabei jeweils gegen die zweite Herrenmannschaft von der SpVgg Eintracht Emetzheim und des SV Alesheim. Gegen die Emetzheimer gewann die dritte Mannschaft mit 9:4 durch Siege von Florian Meister (2), Stefan Wechsler, Jens Fiedler (2) und Tom Fiedler, zudem konnten alle drei Doppel gewonnen werden.
Gegen den SV Alesheim musste das Team um Kapitän Stefan Wechsler eine deutliche 1:9 Niederlage einstecken. Lediglich Elfriede Wagner-Habib konnte einen Sieg erzielen.