Die erste Mannschaft des TSV 1860 konnte nach vier Niederlagen in Folge endlich den ersten Sieg feiern. Beim Duell am Tabellenende der Herren Bezirksklasse A Gruppe 3 Süd bei den Gastgebern des 1. FC Pleinfeld konnte mit 9:5 gewonnen werden. Zum Auftakt konnten die Doppel Michael Hummel/Oliver Ellinger und Thomas Scherer/Thomas Schneider zwei wichtige Punkte erzielen. Anschließend erzielten alle Weißenburger Einzelspieler ebenfalls wertvolle Punkte. Michael Hummel, Thomas Scherer, Oliver Ellinger, Georg Reichel und Martin Maderholz erzielten jeweils einen Punkt. Thomas Schneider konnte sogar zwei Einzelspiele gewinnen und war damit mit insgesamt drei Siegen der Matchwinner. Damit wurde ein wichtiger Grundstein für den Klassenerhalt gelegt. Bei den nächsten beiden Begegnungen gegen Hilpoltstein und Alesheim müssen nun weitere Punkte gesammelt werden. In der Herren Bezirksklasse B Gruppe 5 Süd 2 steht die 2. Mannschaft aktuell mit 0:8 Punkten am Tabellenende. Leider muss das Team aktuell immer wieder auf Stammspieler verzichten, weshalb es vermehrt zu Aufstellungsproblemen kommt. Vor allem der Routinier Ludwig Meyer fehlt der Mannschaft sehr. Für die Mannschaft spielten bisher: Werner Heller, Rainer Estner, Günther Rusam, Rudi Wechsler und Sandro Dietrich. Weiterhin wurden sie von folgenden Spielern der dritten Mannschaft unterstützt: Drazan Tunukovic, Stefan Wechsler, Wolfgang Näpfel, Joachim Machui und Werner Unger. Das dritte Team spielt in der Bezirksklasse C Gruppe 5 Süd 2 und steht ebenfalls im hinteren Tabellendrittel. Mit einem Punktestand von 2:6 stehen dem Team aber noch alle Türen offen. Für die restliche Rückrunde sind noch einige Partien angesetzt, bei welchen sich Chancen ausgerechnet werden. Für das dritte Team des TSV 1860 spielten: Florian Meister, Stefan Wechsler, Jens Fiedler, Tom Fiedler, Elfriede Wagner-Habib, Wolfgang Näpfel, Joachim Machui, Werner Unger, Tobias Meister, Ralf Krummer und Dietmar Weber.