Nach der kurzen Weihnachtspause in der Bezirksklasse A Gruppe 3 Süd startete die erste Herrenmannschaft in die Rückrunde. Dabei hatte der Terminplan gleich drei starke Gegner aus dem oberen Tabellendrittel für das Team um Kapitän Oliver Ellinger vorgesehen. Zuerst ging es zu den Nachbarn vom ESV Treuchtlingen 2. Die Gastgeber gestanden den Weißenburger Gästen keine großen Chancen zu, das Spiel ging deutlich mit 9:2 an den ESV. Lediglich das zuverlässig starke Doppel Michael Hummel/Oliver Ellinger konnte gegen Herbert Tschepa/Andreas Heger punkten, sowie nochmals Michael Hummel gegen Thomas Brendel im Einzel. In der zweiten Partie der Rückrunde durften die Weißenburger zum TSV Röttenbach. Hier verlief die Partie dann etwas spannender, ging jedoch trotzdem relativ klar mit 4:9 verloren. Wiederum konnte das Doppel Michael Hummel/Oliver Ellinger gegen Michael Vogtherr/Franz Maier einen Punkt gewinnen. Die drei Einzelsiege für Weißenburg erzielten Michael Hummel gegen Oliver Kupfer, Thomas Schneider gegen Fridolin Salbaum und Martin Maderholz gegen Matthias Becker. Beim ersten Heimspiel im Jahr 2020 wurden dann die Gäste der DJK 70 Weinsfeld empfangen. Tatsächlich gelang dem TSV 1860 Weißenburg gegen die starken Weinsfelder dann eine kleine Überraschung: In einer heiß umkämpften Partie konnten die Weißenburger mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Gegnern tatsächlich ein 8:8 Unentschieden abringen. Damit wurde ein weiterer großer Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Die einzelnen Punkte erzielten: Michael Hummel, Oliver Ellinger (2), Georg Reichel, Thomas Schneider (2) und Martin Maderholz. Den einzigen Doppelgewinn konnte dabei wiederum nur das Doppel Michael Hummel/Oliver Ellinger erzielen. Die beiden mussten sich jedoch in ihrem entscheidenden zweiten Doppel klar dem Spitzendoppel Sebastian Sinke/Markus Heimhuber geschlagen geben. Nichtsdestotrotz waren die Spieler des TSV 1860 überglücklich über den unverhofften Punktgewinn.

Bei der zweiten Tischtennismannschaft sieht es dagegen weiterhin nicht gut aus. Bisher steht das Team um Mannschaftsführer Günter Rusam noch immer punktlos am Tabellenende der Bezirksklasse B Gruppe 5 Süd 2. Im bislang einzigen Spiel der Rückrunde empfing der TSV 1860 die Gastmannschaft der SpVgg Eintracht Emetzheim. Gegen den Tabellenführer der Liga kämpfte das Team tapfer, musste sich aber am Ende doch knapp mit 6:9 geschlagen geben. Die Punkte für Weißenburg erzielten dabei: Werner Heller, Rainer Estner, Günter Rusam (2), Drazan Tunukovic und Stefan Wechlser. Ausschlaggebend für die Niederlage war aber vor allem die Doppelschwäche der Weißenburger, keine einzige Partie konnten hier gewonnen werden. In der Bezirksklasse C Gruppe 5 Süd 2 kämpft weiterhin noch die dritte Mannschaft um den Klassenerhalt. Aktuell ist das Team am vorletzten Tabellenplatz platziert, hat aber in der Rückrunde noch viele Chancen. Auch die Dritte um Kapitän Stefan Wechsler hatte bisher nur ein Spiel zu absolvieren. Gegen die Gäste des ESV Treuchtlingen 3 mussten sie sich leider mit einem knappen 6:9 zufriedengeben. Mit etwas Glück wäre hier durchaus ein Unentschieden möglich gewesen, jedoch gingen von insgesamt drei Fünfsatz-Spielen alle knapp an den ESV. Folgende Spieler erzielten dabei die Siege für Weißenburg: Florian Meister, Drazan Tunukovic, Jens Fiedler, Tom Fiedler und Werner Unger. Bei den Doppelbegegnungen waren Drazan Tunukovic/Tom Fiedler erfolgreich.