Im Tischtennissport konnte nun auch wieder unter Berücksichtigung der jeweiligen lokalen Vorgaben der Städte und Gemeinden der Wettkampfbetrieb aufgenommen werden. Neben den Hygienemaßnahmen ist vor allem der Entfall der Doppelspiele die hauptsächliche Änderung bei den Mannschaftsspielen, es werden nun immer alle Einzelpaarungen ausgespielt. Die 1. Mannschaft startet mit der 6er - Aufstellung Michael Hummel, Thomas Scherer, Oliver Ellinger, Thomas Schneider, Georg Reichel und Martin Maderholz in die Saison der Bezirksklasse A Gruppe 3 Süd. Leider muss das Team aber aktuell auf Thomas Schneider verletzungsbedingt verzichten. Im ersten Saisonspiel beim TV 1879 Hilpoltstein 5 gab es dann auch gleich eine herbe 1:11 Niederlage. Neben Schneider war auch noch kurzfristig Michael Hummel ausgefallen, weshalb die Mannschaft mit nur fünf Spielern antreten konnte. Routinier Ludwig Meyer verstärkte das geschwächte Team. Thomas Scherer konnte an diesem Abend den Ehrenpunkt für Weißenburg holen. Zum ersten Heimspiel dieser Saison kamen die Gäste des 1. FC Berolzheim-Meinheim 3 nach Weißenburg. Diesmal lief es für die Mannschaft um Kapitän Oliver Ellinger jedoch deutlich besser, mit einem klaren 9:3 Sieg feierten die Weißenburger die ersten beiden Punkte. Die Siege erzielten dabei: Michael Hummel (2), Thomas Scherer, Oliver Ellinger (2), Georg Reichel, Martin Maderholz (2) und Ludwig Meyer. Die zweite und die dritte Herrenmannschaft spielen diese Saison beide in der Bezirksklasse C Gruppe 6 Süd 2. Das zweite Team konnte bisher zwei Siege verbuchen. Gegen den ESV Treuchtlingen 3 und gegen die SpVgg Eintracht Emetzheim gewannen die Weißenburger jeweils mit 9:3 Punkten. Die Mannschaft spielte mit der Aufstellung Ludwig Meyer, Rainer Estner, Günther Rusam und Jens Fiedler. Die dritte Mannschaft hatte bisher erst ein Spiel, welches klar mit 0:12 gegen den SV Cronheim verloren wurde. Die Dritte spielte in der Formation Rudi Wechsler, Drazan Tunukovic, Stefan Wechsler und Wolfgang Näpfel.