Plötzlich und unerwartet verstarb am letzten Donnerstag unser beliebter Sportkamerad Georg Reichel. Wir sind schockiert und sprachlos, als wir diese sehr traurige Nachricht erhalten haben. Wir sind tief erschüttert und fassungslos. Georg (Schorsch) Reichel spielte über 50 Jahre aktiv Tischtennis. Er spielte hervorragend und gehörte in den letzten Jahren zu den Stammspielern der 1. Mannschaft. Er war sehr beliebt und war ein sehr geschätzter Spieler. Jahrzehntelang übte er das Amt eines 2. Spartenleiters aus. Viele Jahre war er Mannschaftsführer und Betreuer von Jugendmannschaften. Unzählig seine Leitungen bei Bergwanderungen, Wanderungen und Reisen. Auch bei Großveranstaltungen war Schorsch eine wichtige Stütze unseres Vereins. Ich denke hier besonders an die Altstadtläufe als Mitorganisator von Rudi Wechsler. Schorsch war nicht nur ein guter TT-Spieler, er war menschlich, bescheiden, warmherzig, korrekt, gesellschaftlich und für jeden ein Vorbild. Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Frau Edith, seinen Töchtern und seinen Angehörigen. Schorsch werden wir ein ehrendes Andenken bewahren und ihn nie vergessen.