Für die Herren der 1. Mannschaft des TSV 1860 gab an den letzten beiden Samstagen jeweils Heimspiele. Gegen die beiden favorisierten Teams von der SpVgg Weiboldshausen 1 und dem 1. FC Gunzenhausen 2 brachte die neue Halle am Seeweiher leider kein Glück. Gegen die Weiboldshausener Mannschaft gab es eine deutliche 2:8 Niederlage. Leider musste das Team auf ihre Nummer 1, Michael Hummel, verzichten. Oliver Ellinger, Martin Maderholz und Rainer Estner konnten keinen Punkt gewinnen, einzig Thomas Scherer, der sich aktuell in Topform befindet, konnte seine beiden Einzel gewinnen. Beim nächsten Heimspiel gegen die zweite Mannschaft aus Gunzenhausen trat die Mannschaft von Kapitän Oliver Ellinger in der gleichen Besetzung an. Hier kassierten die Weißenburger ebenfalls eine klare 3:7 Niederlage. Thomas Scherer gewann ein Spiel, Rainer Estner und Martin Maderholz konnten ihre beiden Spiele gegen Eberhard Franz gewinnen, da dieser sich im ersten Einzel unglücklich verletzte. Das Team vom TSV 1860 erhofft sich nun ein besseres Ergebnis in zwei Wochen gegen die dritte Mannschaft aus Gunzenhausen.

Zwei Spielklassen tiefer in der Bezirksklasse C befindet sich die zweite Mannschaft nach drei Spielen aktuell auf Platz 4 der Tabelle. Beim Heimspiel gegen den TTC Büttelbronn 3 gab es einen knappen 6:4 Erfolg, ebenfalls zuhause gegen den 1. FC Markt Berolzheim-Meinheim 5 trennten sich die beiden Teams 5:5 Unentschieden. Es traten traten folgende Spieler an: Rainer Estner, der Mannschaftsführer Günther Rusam, Werner Heller, Drazan Tunukovic, Elfriede Wagner-Habib und Wolfgang Näpfel. Die dritte Mannschaft des TSV 1860 steht in der gleichen Liga nach 4 Partien aktuell sogar auf Platz 2 vor ihren Kollegen der zweiten Mannschaft. Zuletzt konnte zuhause ein 7:3 Sieg gegen den ESV Treuchtlingen 4 verbucht werden, beim darauffolgenden Auswärtsspiel gegen den ASV Suffersheim wurde sogar ein sehr deutlicher 8:2 Sieg erzielt. Für die Mannschaft von Mannschaftsführer Stefan Wechsler spielten Stefan und Rudi Wechsler, Drazan Tunukovic, Wolfgang Näpfel und Joachim Machui. Das Ergebnis der dritten Mannschaft ist besonders erfreulich, damit ist man schon jetzt ziemlich sicher vor einem Abstiegsplatz entfernt.