Die Herren der 1. Mannschaft können nach der Hälfte der Rückrunde eine durchaus zufriedenstellende Bilanz in der Bezirksklasse A ziehen. Mit 5:5 Punkten aus den ersten fünf Spielen der Rückrunde kann das Team von Oliver Ellinger sehr zufrieden sein. Zwar konnte gegen den 1. FC Markt Berolzheim-Meinheim 4 nur ein 5:5 – Unentschieden erreicht werden, hier hatte man sich nach dem Sieg der Vorrunde mehr erhofft, zwischenzeitlich gab es bei der starken Mannschaft aus Weiboldshausen dann eine klare 2:8 Niederlage, aber zuletzt war die Freude groß beim überraschenden 8:2 Erfolg gegen den Tabellenzweiten SV Alesheim, der allerdings stark ersatzgeschwächt antreten musste. Damit befindet sich das Team weiterhin auf Platz 8 der Tabelle mit 13:17 Punkten, aktuell mit drei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsrang. In den letzten drei Spielen erzielten folgend Einzelspieler die Punkte: Michael Hummel (5), Thomas Scherer (1), Oliver Ellinger (4) und Rainer Estner (2), der für den verletzten Martin Maderholz eingesprungen ist. Bei den Doppeln waren erfolgreich: Hummel/Ellinger (2) und Scherer/Estner (1). Für das verbleibende Restprogramm der Rückrunde muss die Mannschaft noch gegen die direkten Abstiegskandidaten FC Kalbensteinberg und TTC Frickenfelden antreten und hat deshalb gut Chancen auf den Klassenerhalt. Die zweite und dritte Mannschaft haben sich in der Bezirksklasse C mittlerweile beide im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt, und werden voraussichtlich weder mit einem Aufstieg, noch mit einem Abstieg aus der Liga konfrontiert sein. Das zweite Team steht mit 16:12 Punkten auf Platz 5 und die Dritte mit 12:14 Punkten auf dem 7. Platz der Tabelle. Dabei wurden in der 2. Mannschaft folgende Spieler eingesetzt: Rainer Estner, Günther Rusam, Werner Heller, Drazan Tunukovic, Vanessa Maier und Wolfgang Näpfel. Für die Dritte waren Stefan Wechsler, Drazan Tunukovic, Rudi Wechsler, Joachim Machui und Vanessa Maier am Start.